Drachenblut (Daniela Knor)

drachenblutKürzlich ist "Drachenblut" von Daniela Knor erschienen:

"Nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern wuchs der junge Takeru in Deutschland auf und kehrt nun als Fremder ins geheimnisvolle Japan zurück. Schon bald bedroht der Feind der Familie sein Leben und bedient sich dabei heimtückischer Geister und Zauberei.

Als Takeru den Kampf aufnimmt, lernt er die schöne Schwertkämpferin Ayumi kennen und verliebt sich in sie. Gemeinsam kommen sie dem Rätsel um seine Herkunft näher, doch Ayumi hat ein dunkles Geheimnis.

Um sie zu retten, muss Takeru das Drachenblut in seinen Adern wecken und sich seinen übermächtigen Feinden stellen."

Rezension zu "Drachenblut"

Interview mit Daniela Knor (2015)

Interview mit Daniela Knor (2012)

Rezension zu "Nachtreiter"

Rezension zu "Sternenwächter"

Buchdetails:

Taschenbuch
circa 300 Seiten, 12,90 EUR
(eBook 4,99 EUR)
ISBN 978-3-95-869061-5

Zur Autorin: Daniela Knor, geboren 1972 in Mainz, studierte Geschichte, Psychologie und Literaturwissenschaft und schreibt seitdem Sci Fi- und Fantasyromane, die in mehreren Verlagen erschienen sind. Auf einer Rucksackreise durch Japan spähte sie in Vulkankrater, übernachtete in einem Tempel und nahm Schwertkampf-Unterricht bei Sensei Tetsuro Shimaguchi. Zur Zeit lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Hund in Mainz.


(Quelle: Amrûn)