Out of my mind – Mit Worten kann ich fliegen (Sharon M. Draper)

Im Februar 2016 wird Out of my mind – Mit Worten kann ich fliegen von Sharon M. Draper bei Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch erscheinen:

Melody hat ein fotografisches Gedächtnis und ist die cleverste Schülerin auf der ganzen Schule. Doch niemand weiß es. Durch eine zerebrale Kinderlähmung ist sie schwerstbehindert und kann weder sprechen noch laufen noch schreiben.

Als sie eines Tages doch einen Weg findet, sich auszudrücken ändert sich ihr gesamtes Leben. Endlich erkennen alle, wer sie wirklich ist – doch kann sie auch jeder so annehmen?

Buchdetails:

Taschenbuch, 320 Seiten
Aus dem Amerikanischen von Silvia Schröer
€ (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7335-0213-3


Quelle: Fischer-Verlage

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren