Die Jagd nach dem Schatz von Köln (Angela Waidmann)

schatz koelnKürzlich ist "Die Jagd nach dem Schatz von Köln" von Angela Waidmann erschienen:

"Eine Schatzsuche? Julia und Tim sind sofort Feuer und Flamme, als sie von den Plänen des Archäologen Professor Black erfahren. Heimlich folgen sie ihm und seinem Team auf eine aufregende Entdeckungsreise durch die Kölner Kirchen. Doch die Jagd nach den Reichtümern der Kaiserin Theophanu ist viel gefährlicher, als sie es sich jemals ausgemalt hätten. Denn der Schatz wurde vor vielen hundert Jahren durch jede Menge Fallen gesichert, und der kriminelle Kunstsammler Hagen Malfakt ist zu allem bereit, um ihn an sich zu bringen."

Buchdetails:

Köln Krimi für Pänz
Broschierte Ausgabe
176 Seiten, 8,50 EUR
ISBN 978-3-95451-727-5

Zur Autorin: Angela Waidmann, geboren 1965 in Linnich/Niederrhein, träumte schon als Grundschülerin davon, Romane zu schreiben. Heute sind bereits über dreißig Pferde-Fachbücher und Romane für Kinder und Jugendliche aus ihrer Feder erschienen.


(Quelle: emons:)