Der Zorn der Klinge (Kelly McCullough)

Im Februar 2016 wird Der Zorn der Klinge von Kelly McCullough bei Bastei Lübbe erscheinen:

Der Assassine Aral gehörte zu den besten Kämpfern der Göttin Namara. Doch seitdem ihr Orden vernichtet wurde, sucht er Trost im Alkohol. Und so starrt Aral wieder einmal auf den Boden eines Whiskey-Glases, als eine alte Freundin und Geliebte auftaucht: die schöne Maylien Dan Marchon. Sie ist die Nichte des grausamen Königs Thauvik, dessen Vorgänger und Halbbruder Aral vor Jahren tötete. Nun hat Thauvik einen Verbündeten Arals in den Kerker werfen lassen —- für Aral Grund genug, wieder zur Klinge zu greifen ...

Über den Autor:
Kelly McCullough wuchs als Sohn freilaufender Hippies auf. Später absolvierte er eine schauspielerische Ausbildung und arbeitete im Improvisationstheater. Die Kombination war die perfekte Vorbereitung für seine Karriere als Autor und Katzenhüter. Er lebt mit seiner Frau Laura im mittleren Westen Amerikas. Er liebt das Wandern und Radfahren und seine Rolle als selbstheizender Katzensessel. Er hat diverse Fantasy-Romane geschrieben.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch, 365 Seiten
Übersetzt von Frauke Meier
€ (D) 8,99
ISBN: 978-3-404-20818-0


Quelle: BasteiLübbe