Die Wahrheit trügt (Arno Strobel)

Im März 2016 wird Die Wahrheit trügt von Arno Strobel bei Loewe erscheinen:

Ein Dozent, der mit einer Studentin heftig aneinandergerät – kurz darauf ist die Studentin tot.
Eine Zeugin, Lisa, die den Streit beobachtet hat. Und einen Zusammenhang sieht. Aber niemand glaubt ihr, denn sie hat sich schon einmal getäuscht.
Und dieses Trauma scheint sie nun, Jahre später, wieder einzuholen. Von allen Seiten schlagen Lisa Anfeindungen entgegen. Beschuldigungen werden laut. Die Presse macht Jagd auf sie. Als weitere ungereimte Dinge geschehen, beginnt sie an sich selbst zu zweifeln: Bildet sie sich alles ein? Verliert sie den Verstand?

Arno Strobel täuscht seine Leser in gekonnter Manier, führt sie in menschliche Abgründe und spielt mit ihren Erwartungen. Ein nervenaufreibender, spannender Psychothriller für Jugendliche ab 14 Jahren.


Über den Autor:
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, wagte sich mit 40 Jahren an seinen ersten Roman. Seit 2010 schreibt er Psychothriller für Erwachsene, die regelmäßig in den Bestsellerlisten vertreten sind, und gehört zu den gefragtesten deutschen Thrillerautoren. Nach seinen Jugendbüchern Abgründig und Schlusstakt widmet sich Arno Strobel nun mit Die Wahrheit trügt erneut seinem Spezialgebiet, dem Psychothriller. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.
Bibliographie

Buchdetails:
Klappenbroschur mit Prägung, 240 Seiten
9,95 € (D) | 10,30 € (A)
ISBN 978-3-7855-8220-6


Zur Rezension von “Abgründig”
Zur Rezension von “Das Wesen”
Zur Rezension von “Der Trakt”


Quelle: Loewe-Verlag