Beim zweiten Kuss wird alles besser (Nicola Doherty)

Im Februar 2016 wird Beim zweiten Kuss wird alles besser von Nicola Doherty bei Blanvalet erscheinen:

Ein hinreißender Roman über zweite Chancen, zweite Dates und zweite Küsse …

Zoe Kennedys Leben läuft momentan nicht gerade nach Plan. Von ihrem Job ist sie nicht sonderlich begeistert, von ihrem Freund David zwar umso mehr, der hat sie aber verlassen. Aus guten Gründen, das muss sogar Zoe einsehen, denn besonders nett war sie nicht zu ihm. Eines nachts liegt sie wach in ihrem Bett und wünscht sich nichts mehr, als noch einmal von vorn anfangen zu können. Und dann wacht sie am nächsten Morgen auf und ist fünf Monate in der Zeit zurückgereist. Jetzt hat sie die Chance, alles besser zu machen und die perfekte Freundin zu werden! Aber wie macht man eigentlich alles besser?


Über die Autorin:
Nicola Doherty ist in Dublin aufgewachsen, ihre Ausbildung erhielt sie am Trinity College in Dublin und in Oxford. Sie war zehn Jahre lang im Verlagswesen tätig, erst als Assistentin eines Literaturagenten, dann als Lektorin bei Hodder, zuletzt als Werbetexterin.
„Beim zweiten Kuss wird alles besser“ ist Nicola Dohertys zweiter Roman bei Blanvalet.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: If I Could Turn Back Time
Aus dem Englischen von Claudia Geng
Broschur, 480 Seiten
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50
ISBN: 978-3-7341-0045-1


Quelle: RandomHouse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren