Scorpion: Angriff (Andrew Kaplan)

Im Januar 2016 wird Scorpion: Angriff von Andrew Kaplan bei Heyne erscheinen:

General Budawi, der gefürchtete Chef des ägyptischen Sicherheitsdienstes, wird bei einem Anschlag in Kairo brutal ermordet. Der Killer ist bekannt als »der Palästinenser « – niemand weiß, wer er ist und für wen er arbeitet. Das Attentat ist eine unmissverständliche Botschaft: Der Palästinenser und seine Hintermänner werden jeden erwischen, auf den sie es abgesehen haben. Die CIA hat den Verdacht, dass sie etwas Großes planen und Amerika im Visier steht. Nur ein Mann vermag diese Bedrohung zu bekämpfen: »Scorpion«, ein Vollstrecker, der früher für den amerikanischen Geheimdienst im Einsatz war. Auf einer blutigen Hetzjagd durch den Mittleren Osten und die Metropolen Europas muss Scorpion den Palästinenser stellen, um Auge in Auge gegen einen gnadenlosen Feind für die Zukunft der freien Welt zu kämpfen …

Über den Autor:
Andrew Kaplan ist der Autor mehrerer Thrillerserien. Seine Bücher wurden in zwanzig Länder übersetzt.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Scorpion Betrayal
Aus dem Englischen von Norbert Jakober
Broschur, 448 Seiten, 1 s/w Abbildung
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90
ISBN: 978-3-453-41898-1


Quelle: RandomHouse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren