Knoblauch, Kreuz und Weihwasser - Handbuch für Vampirjäger (Scott Bowen)

Im November 2009 wird Knoblauch, Kreuz und Weihwasser - Handbuch für Vampirjäger von Scott Bowen bei EgmontLyx erscheinen:

Sie leben mitten unter uns und wollen unser Blut: Vampire! Gut, wenn man mit den Vorlieben und Ritualen der untoten Kreaturen vertraut ist und sich im Ernstfall zur Wehr setzen kann. Knoblauch, Kreuz und Weihwasser fasst alles Wissenswerte über die unersättlichen Blutsauger zusammen.

- Woran erkennt man einen Vampir?
- Welches sind die wirksamsten Mittel im Kampf gegen die lästigen Nachtgeschöpfe?
- Welche Vampirfallen funktionieren am besten?

Ein Standardwerk, das mit seinen praktischen Anleitungen jeden Mann und jede Frau in die Lage versetzt, sich von der peinlichen Plage der Vampire zu befreien!

„Das Handbuch für Vampirjäger ist überlebensnotwendig in diesen dunklen Zeiten!“
(The Washington Post)

Über den Autor
Scott Bowen ist Redakteur und Schriftsteller. Er lebt und arbeitet in New York - der Vampirmetropole schlechthin! Laut eigener Aussage hat er bereits drei Blutsauger erledigt.

Originaltitel: The Vampire Survival Guide
Originalverlag: Books Crossing Borders, Interpill
mit Illustrationen von Daniel Ernle
Kartoniert, 320 Seiten
ISBN: 978-3-8025-8233-2
9,95€ [DE] | 10,30€ [AT]


Leseprobe


Quelle: EgmontLyx