Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto (Danny Wallace)

Im Januar 2016 wird Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto von Danny Wallace bei Heyne erscheinen:

Der Frühmorgen-Radiomoderator Tom Adoyo kommt eines Tages von der Arbeit nach Hause und findet dort einen Zettel vor, auf dem ihm seine Freundin Hayley eröffnet, dass sie jetzt weg ist, ihn aber nicht verlässt. Sie bittet ihn einfach, so weiterzumachen wie bisher. Toms Welt bricht in Stücke. Zumal er keine Erklärung für ihr Verschwinden hat. Und so macht er sich auf die Suche nach seiner Freundin. Stück für Stück kommt er dem Geheimnis ihres Verschwindens auf die Spur und trifft dabei auf eine seltsame Selbstfindungsgruppe, die auch sein Leben gehörig auf den Kopf stellen wird.

Über den Autor:
Danny Wallace, geboren 1976, lebt in einer alten Streichholzfabrik im Londoner East End. Als Journalist schrieb er für den Independent und den Guardian, als Comedy-Produzent, Autor und Moderator ist er im Fernsehen, Radio und Theater präsent. Nach einigen humorvollen Sachbüchern (von denen „Der Ja-Sager“ mit Jim Carrey in der Hauptrolle fürs Kino verfilmt wurde) war „Auf den ersten Blick“ sein Romandebüt, dessen Kinoverfilmung in Vorbereitung ist.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Who is Tom Ditto?
Aus dem Englischen von Jörn Ingwersen
Broschur, 448 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90
ISBN: 978-3-453-41915-5


Quelle: RandomHouse