Voices of Freedom (Emma Trevayne)

voices of freedomIm Mai 2016 erscheint "Voices of Freedom" von Emma Trevayne:

"Fortsetzung von Songs of Revolution. Acht Jahre sind vergangen, seit Anthem, Haven und ihre Freunde den Kon besiegt haben. Nach der erfolgreichen Revolution hat seine kleine Schwester Alpha das Web verlassen und sich In Los Angeles dem Musikmachen verschrieben. Als sie erfährt, dass es Anthem schlecht geht, kehrt sie zurück. Überrascht stellt sie fest, dass viele Menschen kränklich und schwach wirken – genau wie vor der Revolution. Es scheint, dass jemand aus dem Hintergrund alles daran setzt, die Macht für sich zu gewinnen. Alpha muss erkennen, dass der Kampf ihres Bruders noch längst nicht zu Ende ist. Nun ist es ihre Aufgabe, sich für die Freiheit einzusetzen. Doch wem kann sie trauen?"

Rezension zu "Songs of Revolution"

Rezension zu "Voices of Freedom"

Buchdetails:

Hardcover
Junge Erwachsene
ab 14 Jahren, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-8466-0024-5

Zur Autorin: Emma Trevayne ist hauptberuflich Schriftstellerin,steckt aber fast genauso viel Zeit und Liebe in ihre Musiksammlung und in ihre Hobbys Fotografie und Programmiersprachen. Sie hat bereits in Kanada, Großbritannien und den USA gelebt. "Songs of Revolution" ist ihr Debütroman. Online findet man die Autorin unter www.emmatrevayne.com ...


(Quelle: Lübbe one)