Thron der Götter (Brian Staveley)

Im Juni 2016 wird Thron der Götter von Brian Staveley bei Heyne erscheinen:

Kaiser Sanlitun ist tot, und sein Reich liegt in Trümmern: Die mächtigen Csestriim, seit jeher die tödlichsten Feinde der Menschen, sind nach Annur zurückgekehrt. Magier, die bisher nur im Verborgenen lebten, treten offen ans Tageslicht, um ihre dunklen Künste zu praktizieren, und die Alten Götter, launenhaft und tückisch, wandeln erneut auf der Erde. Während ihre Welt im Chaos zu versinken droht, versuchen Kaden, Adare und Valyn, die drei Erben Sanlituns, den Thron ihres Vaters und ihre Untertanen zu retten ...


Rezension zu "Thron der Götter"

Rezension zu "Der verlorene Thron"  (Bd. 1)

Über den Autor:
Brian Staveley studierte Kreatives Schreiben an der University of Boston und unterrichtete Literatur, Geschichte, Philosophie und Religion – Themengebiete, die sein eigenes Schreiben nachhaltig beeinflussen. Mittlerweile arbeitet er als Lektor und Autor und lebt mit seiner Familie in Vermont. „Der verlorene Thron“ war sein erster Roman.
Bibliographie

Buchdetails:
Klappenbroschur
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50
ISBN: 978-3-453-31677-5


Quelle: RandomHouse