Tanz der Klingen (Jeff Salyards)

Im Juni 2016 wird Tanz der Klingen von Jeff Salyards bei Heyne erscheinen:

Von Captain Braylar Killcoin, dem ebenso raubeinigen wie rätselhaften Anführer einer syldoonischen Söldnertruppe, sagt man, er sei hinterhältig, blutrünstig und würde sogar seine eigene Mutter an den Teufel verscherbeln. Eines Tages heuert Killcoin den jungen Chronisten Arki an – er soll die Söldner auf einer geheimen Mission begleiten und ihre Taten schriftlich festhalten. Für Arki beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Ein Abenteuer, das er jedoch erst einmal überleben muss, bevor er es niederschreiben kann ...

Rezension zu "Tanz der Klingen"

Über den Autor:
Jeff Salyards wuchs in einem kleinen, verschlafenen Ort nördlich von Chicago auf. Schon früh träumte er sich in laute und chaotische Welten voller unzähmbarer Charaktere. Seine Faszination für die Fantastik hat er niemals verloren, die mit den Jahren dunkler und durchdachter wurde. Salyards lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in der Nähe von Chicago.

Buchdetails:
Klappenbroschur
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50
ISBN: 978-3-453-31503-7


Quelle: RandomHouse