Wenn der Sommer endet (Moïra Fowley-Doyle)

Im Juni 2016 wird Wenn der Sommer endet von Moïra Fowley-Doyle bei cbt erscheinen:

Zeit der Dunkelheit, Zeit der Geheimnisse ...

So lasst uns die Gläser erheben auf die dunkle Zeit … Die dunkle Zeit, wie die 17-jährige Cara, ihre Schwester Alice und ihre restliche Familie es nennen, scheint wie ein Fluch, der sie einmal im Jahr für ein paar Wochen heimsucht. In diesem Zeitraum passieren Unfälle, geliebte Menschen sind schon gestorben. Und dieses Jahr soll es eine der schlimmsten dunklen Zeiten werden, prophezeit Caras Freundin Bea. Mysteriöse Dinge geschehen und bald weiß Cara nicht mehr, was Traum und was Realität, was Magie und was echt ist. Die Grenzen verschwimmen, und als lange vergessene tragische Ereignisse ans Licht kommen, könnte es für Cara, ihre große Liebe Sam und ihre Schwester Alice schon zu spät sein …


Über die Autorin:
Moïra Fowley-Doyle ist halb Französin, halb Irin und lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und einer alten Katze in Dublin. Moïras französische Hälfte mag Rotwein und düstere Bücher in denen alle sterben. Ihre irische Hälfte mag Tee und Happy Ends. „Wenn der Sommer endet“ ist ihr erster Roman.

Buchdetails:
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 22,90
ISBN: 978-3-570-16407-5


Quelle: RandomHouse