Tripods - Die dreibeinigen Herrscher (John Christopher)

tripodsIm April 2016 erscheint "Tripods - Die dreibeinigen Herrscher" von John Christopher:

"Die Kultserie einer ganzen Generation

Die Welt wird von den Tripods kontrolliert – riesigen, metallischen Maschinen, die wie aus dem Nichts auf der Erde auftauchten und die Bevölkerung unterwarfen. Die meisten Menschen sind ihren Herrschern inzwischen treu ergeben. Doch Will ist nicht wie die anderen: Er wehrt sich gegen die geheimnisvollen Invasoren und schließt sich einer Gruppe von Widerständlern an. Gemeinsam mit den letzten freien Menschen setzt er alles daran, die Herrschaft der Tripods zu beenden ... In Buch und Film begeistert die Kultserie von John Christopher bis heute Fans auf der ganzen Welt. Dieser Band vereint erstmals alle vier Originalromane, einschließlich des kaum bekannten Prequels über die Vorgeschichte der Invasion."

Buchdetails:

Die komplette Saga

Übersetzt von: Wolfgang Schaller
736 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70349-9
€ 20,00 [D], € 20,60 [A]

(Quelle: Piper)