Sandkastenliebe verzweifelt gesucht (Rosie Blake)

sandkastenliebeIm Mai 2016 erscheint "Sandkastenliebe verzweifelt gesucht" von Rosie Blake:

"Isobels Leben könnte wirklich spannender sein. Mit Ende zwanzig hat sie immer noch keinen festen Job, und ihr Liebesleben besteht aus Fernsehabenden mit ihrem Freund Stevie. Als Isobel in den Nachrichten eine Pressemeldung von Andrew Porter – ihrem ersten “Ehemann” aus dem Kindergarten – sieht, fragt sie sich, wie ihr Leben wohl verlaufen wäre, wenn sie sich nicht vor mehr als 20 Jahren von ihm getrennt hätte. Der Gedanke, dass Andrew damals der Richtige, der Zeitpunkt aber der falsche gewesen sein könnte, lässt Isobel nicht mehr los, und sie macht sich auf die Suche nach ihm. Sie reist ihm über Cornwall bis nach Malaysia hinterher, immer mit dem Ziel vor Augen, dass mit Andrew Porter ihr Leben besser werden wird. Doch was, wenn er gar nicht das ist, wonach Isobel sucht?"

Buchdetails:

Originaltitel: How to Find My (First) Husband
Taschenbuch, 340 Seiten, 9,99 EUR
ISBN: 978-3802596544

Zur Autorin: Rosie Blake schrieb Kurzgeschichten, Theaterstücke sowie Artikel für die Cosmopolitan, bevor sie ihren ersten Roman verfasste. Sie liest viel, schaut gern Disney-Filme und ist nach acht Staffeln “Dr. House” der Überzeugung, wenn nötig, eine erstklassige Tracheotomie ausführen zu können. Rosie lebt mit ihrem Mann in Großbritannien.


(Quelle: Egmont Lyx)