Bitter & Sweet - Mystische Mächte (Linea Harris)

bitter sweet mystische maechteIm April 2016 erscheint "Bitter & Sweet - Mystische Mächte" von Linea Harris:

"Linea Harris gehört zu den erfolgreichsten deutschen Selfpublishern.

Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft sind, sondern sich auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ..."

Rezension zu "Bitter & Sweet - Mystische Mächte"

Buchdetails:

Erscheint am 01.04.2016
384 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70421-2
€ 12,99 [D], € 13,40 [A]

Zur Autorin: Linea Harris ist seit 2012 als Werbetexterin und Grafikdesignerin tätig. Nach dem Abitur und einer Ausbildung zur Bürokauffrau veröffentlichte die junge Mutter 2014 ihren ersten Fantasyroman »Bitter & Sweet. Mystische Mächte«. Zwei weitere Bände folgten. Die Thüringerin bewohnt heute mit ihrer Familie einen idyllischen Ort mitten im grünen Herzen Deutschlands.


(Quelle: Piper)