Petra Johann (Februar 2016)

schatten der schuldIm Februar 2016 stellt Petra Johann seinen Roman "Schatten der Schuld" vor:

"Drei Jahre ist es her, seit Kriminalkommissarin Charly Rumor ihren besten Freund und ehemaligen Kollegen Mick das letzte Mal gesehen hat. Damals jagten sie den sogenannten Axtmörder, der drei Frauen ermordet hatte. Die Ermittlungen endeten traumatisch, Mick musste den Polizeidienst quittieren.

Als im Stadtwald eine Frauenleiche gefunden wird, ist Charly sicher: Der Axtmörder hat wieder zugeschlagen. Sie ahnt, dass sie ihn nur mit Micks Hilfe enttarnen kann, doch sie hatte gute Gründe, seinerzeit den Kontakt abzubrechen. Wäre da nicht die Chance, vergangenes Unrecht wieder gutzumachen."

Termine:

04.02.2016, 09:00 Uhr

Lesung "Treffpunkt 9"
Eintritt € 4,-

Stadtbücherei Grafing (und Kreisbildungswerk Ebersgberg)
Grenzstr. 5
95567 Grafing
Tel. 08092/6733

11.02.2016, 20:00 Uhr

Lesung

Buchhandlung G. Hornung Gordon Friese u. Michael Sacher GbR
Markt 6
59423 Unna
Tel. 02303/251520
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: blanvalet)