Thirds - Verraten und Verkauft (Charlie Cochet)

thirdsIm Juni 2016 erscheint "Thirds - Verraten und Verkauft" von Charlie Cochet:

"Nachdem Detective Dexter J. Daley gegen seinen Partner ausgesagt hat, ändert sich sein Leben radikal. Von seinem Freund verlassen und verachtet von seinen Kollegen, gibt es für ihn nur noch eine Möglichkeit: Er wechselt zu den THIRDS. Diese Spezialeinheit ist dafür zuständig, dass der Frieden zwischen Menschen und Gestaltwandlern gewahrt bleibt. Zusammen mit seinem neuen Partner, dem unzugänglichen Panthershifter Sloan Brodie, gerät er schon bald in eine Mordserie, die ihren Ursprung in Brodies Vergangenheit zu haben scheint. Erneut steht Dex vor der Frage, wem seine Loyalität gehört. Die tiefen Gefühle, die er im Laufe der Ermittlungen für den geheimnisvollen Panther entwickelt, machen diese Entscheidung nicht gerade leichter …"

Buchdetails:

Originaltitel: THIRDS - Hell & High Water
übersetzt von Silvia Gleißner
Taschenbuch, Klappbroschur
336 Seiten, 9,99 EUR
ISBN: 978-3736302297

Zur Autorin: Charlie Cochet ist Autorin am Tag und Künstlerin in der Nacht. Sie ist absolut abhängig von Kaffee und lebt in Florida. Wenn sie nicht schreibt, liest und zeichnet sie.


(Quelle: Egmont Lyx)