Der Tänzer der Scherben (David Dalglish)

Im Juni 2016 wird Der Tänzer der Scherben von David Dalglish bei blanvalet erscheinen:

Nur seine Klinge steht zwischen dem König und dem Verderben ...

Haern ist der Wächter des Königs, er beschützt ihn vor denen, die seinen Tod wollen. Doch hunderte Meilen entfernt beginnt ein Assassine, bekannt unter dem Namen Der Schemen, die Mächtigen abzuschlachten. Wie zum Spott hinterlässt er am Tatort nur das Symbol des Wächters. Als Haern nach Süden reist, um den Nachahmer zu stellen, erwartet ihn eine Stadt zerfressen von Korruption, Gier und Gewalt. Haern muss den Machenschaften des Schemens ein Ende bereiten – denn mit der Klinge seines Schwertes kann der unbarmherzige Killer das Königreich für immer unterwerfen …


Über den Autor:
David Dalglish lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern im ländlichen Missouri. Er hat an der Missouri Southern State University seinen Abschluss im Fach Mathematik gemacht. Derzeit verwendet er den größten Teil seiner Freizeit darauf, seine Kinder die zeitlose Kunst zu lehren, wie man Mario auf einen Schildkrötenpanzer springen lässt.
Bibliographie

Buchdetails:
Klappenbroschur
ca. € 14,99 [D] | ca. € 15,50 [A] | ca. CHF 20,50
ISBN: 978-3-7341-6091-2


Quelle: RandomHouse