Bis du mir gehörst (Melissa Marr)

bis du mir gehoerstKürzlich ist "Bis du mir gehörst" von Melissa Marr erschienen:

"Eva wurde von einem Auto angefahren und hat seitdem die Gabe, den Tod von Menschen vorherzusehen. Als mehrere Mitschülerinnen von ihr ermordet werden, ist klar, dass der Täter es auf Eva abgesehen hat. Und er wird nicht ruhen, bis sie ihm gehört.

Jessup ist ein stinkreiches, spießiges Kaff. Der sicherste Ort der Welt. Dachte Eva. Dachten alle. Doch dann wird Eva eines Abends von einem Auto angefahren und kurz darauf werden zwei Mädchen ermordet. Die Polizei ist sicher, dass in Jessup ein Killer sein Unwesen treibt - ein Killer, der es auf Eva abgesehen hat. Und er wird nicht aufgeben, bis sie ihm gehört."

Rezension zu "Shadowworld - Kampf der Seelen"

Rezension zu "Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit"

Rezension zu "Gegen das Sommerlicht"

Buchdetails:

Originaltitel: Made for you
Gebunden mit Schutzumschlag
352 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-473-40136-9

Zur Autorin: Melissa Marr hat Literatur studiert und unterrichtet an verschiedenen Colleges sowie online. Wenn sie nicht gerade auf Reisen ist, lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Washington. Ihre Elfen-Serie ist ein internationaler Erfolg und hat zahlreiche Preise gewonnen.


(Quelle: Ravensburger)