In der Finsternis (Sandrone Dazieri)

in der finsternisIm Juni 2016 erscheint "In der Finsternis" von Sandrone Dazieri:

"Dante Torre kann Menschen lesen. Aber er hat teuer dafür bezahlt. Elf Jahre war er eingesperrt in ein Betonverlies, abhängig von dem Mann, den er Vater nennen musste. Als Jahre später erneut Menschen verschwinden, hat Dante einen üblen Verdacht. Doch er vertraut nur Colomba Caselli. Die suspendierte Elitepolizistin hat wie er nichts zu verlieren bei einer Jagd, die alle Regeln und Gesetze sprengt."

Buchdetails:

Erscheint am 01.06.2016
Übersetzt von: Claudia Franz
560 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30913-4
€ 9,99 [D], € 10,30 [A]

Zum Autor: Sandrone Dazieri, geboren 1964 in Cremona, ist gelernter Koch und einer der wichtigsten Drehbuchschreiber für italienische Kriminalfilme. Er arbeitete als Programmmacher und Lektor für Kriminalromane im größten Verlagshaus Italiens und verfasste unter anderem Romane und Kinderbücher. Er blickt auf eine Karriere als Hausbesetzer und Umweltschützer zurück, setzt sich für Ärzte ohne Grenzen ein und lebt heute in Mailand.


(Quelle: Piper)