Die Vertriebenen - Heimkehr in die verlorene Stadt (Kevin Emerson)

die vertriebenen verlorene stadtIm Mai 2016 erscheint "Die Vertriebenen - Heimkehr in die verlorene Stadt" von Kevin Emerson:

"Wie wird Owen sich entscheiden?

Die Zeit wird knapp für Owen und Lily: Die Zerstörung des Planeten steht kurz bevor. Hoffnung gibt es nur, wenn sie rechtzeitig die verlorene Stadt und ihre rettende Technologie erreichen. Eine Technologie, die auf einem uralten Geheimnis beruht. Doch noch einmal setzt ihr Erzfeind alles daran, sie aufzuhalten. Und er stellt Owen vor eine furchtbare Wahl: Die Erde zu retten - oder die Menschen, die er liebt."

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Carola Fischer
Originaltitel: The Atlanteans Book 3
Originalverlag: Katherine Tegen Books
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten
ISBN: 978-3-453-26787-9
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50

Zum Autor: Kevin Emerson war Lehrer, bevor er mit dem Schreiben begann. Durch seine Schüler kam er auf die Idee, sich Bücher für Jugendliche auszudenken. Heute ist er professioneller Autor. In seiner Freizeit spielt er in einer Band - und unterrichtet, was ihm noch immer sehr viel Spaß macht. Kevin Emerson lebt in Seattle.


(Quelle: Heyne)