Jagdtrip (Jack Ketchum)

Im Juni 2016 wird Jagdtrip von Jack Ketchum bei Heyne Hardcore erscheinen:

 
Lee ist lebend aus dem Krieg zurückgekehrt, doch er ist ein anderer Mensch geworden. Die Erinnerung verfolgt ihn in seinen Träumen. Er lebt zurückgezogen tief in einem Wald und meidet den Kontakt zu Menschen. Aber heute ist er nicht allein. Eine Gruppe Camper ist in seine zerbrechliche Welt eingedrungen. Er hört ihre Stimmen, beobachtet ihr Lager. Mit einem Mal ist der Krieg zurück. Und Lees Besucher müssen um ihr Leben kämpfen ...
 
Über den Autor:
Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.
 
Buchdetails:
Taschenbuch, 368 Seiten
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30 | sFr 13,90
ISBN: 978-3-453-67706-7
 
 

Quelle: RandomHouse

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren