Der Verräter (Jonathan Holt)

Im Juni 2016 wird Der Verräter von Jonathan Holt bei blanvalet erscheinen:

 
Fremde. Feinde. Freunde. Traue keinem ...


Der Mann, der am Strand von Venedig tot aufgefunden wurde, starb durch einen Stich ins Herz. Anschließend wurde er grausam verstümmelt, und alles deutet auf einen Ritualmord durch Freimaurer hin. Zum ersten Mal ermittelt Capitano Katerina Tapo eigenverantwortlich in einem Mordfall, doch die mächtigen Männer der Loge weigern sich, sie zu unterstützen, sorgen sogar dafür, dass sie von dem Fall abgezogen wird. Kat recherchiert auf eigene Faust weiter – und stößt auf eine politische Verschwörung, die selbst vor Terrorismus nicht zurückschreckt.
 
Über den Autor:
Jonathan Holt studierte Literatur in Oxford und ist heute Creative Director einer Werbeagentur. Als er das erste Mal nach Venedig reiste, war die Stadt überflutet vom Hochwasser und lag in dichtem Nebel. Diese einzigartige Kombination aus Glanz und Verfall inspirierte ihn zu einem rasanten, modernen Thriller, der in 16 Ländern erscheint.
 
Buchdetails:
Taschenbuch, 544 Seiten
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30 | sFr 13,90
ISBN: 978-3-7341-0105-2
 

Quelle: RandomHouse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren