Schattenreiter (Marc Turner)

Im Juli 2016 wird Schattenreiter von Marc Turner bei Heyne erscheinen:

 
Es ist das gefährlichste magische Artefakt, das es gibt: Das Buch der Verlorenen Seelen verleiht seinem Besitzer Macht über Leben und Tod, und nun wurde es gestohlen. Der abtrünnige Magier Mayot Mencada hofft, damit Shroud, den Gott des Todes und Herrn der Unterwelt, besiegen zu können. Dieser schickt seine tödlichsten Schergen los, um das wertvolle Artefakt zurückzuholen und Mayot zu bestrafen. Keiner von beiden ahnt, dass die dunkle Magie des Buches noch andere Wesen aus den Schatten lockt. Wesen, die weder Mayot Mencada noch Shroud kontrollieren kann …
 
Über den Autor:
Marc Turner wurde in Toronto, Kanada, geboren und wuchs in England auf. Er studierte Rechtswissenschaften am Lincoln College der Universität Oxford und arbeitete als Anwalt in einer der Top-Ten Anwaltskanzleien in London. Nach mehr als zehn Jahren gab er seinen Beruf als Anwalt auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen.
 
Buchdetails:
Paperback, 700 Seiten
€ (D) 14,99 | € (A) 15,50 | sFr 20,50
ISBN: 978-3-453-53412-4
 

Quelle: RandomHouse

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren