Die Tür in den Sommer (Robert A. Heinlein)

die tuer in den sommerIm Juni 2016 erscheint "Die Tür in den Sommer" von Robert A. Heinlein:

"Rache ist süß

Der geniale Ingenieur Dan Davis hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist erfolgreich, mit einer schönen Frau verlobt und hat in seinem Geschäftspartner Miles einen echten Freund gefunden – das glaubt er zumindest. Doch dann wird er von seiner Verlobten Belle und von Miles betrogen und in einen Kälteschlaf versetzt. Als Dan dreißig Jahre später wieder erwacht, ist nichts mehr, wie es war: Er befindet sich in der Zukunft. Einer Zukunft, in der inzwischen die Zeitreise erfunden wurde. Dan beschließt, in die Vergangenheit zurückzukehren und sich an Belle und Miles zu rächen."

Rezension zu "Fremder in einer fremden Welt"

Buchdetails:

Originaltitel: The Door into Summer
Taschenbuch, Broschur, 304 Seiten
ISBN: 978-3-453-31739-0
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50

Zum Autor: Robert A. Heinlein wurde 1907 in Missouri geboren. Er studierte Mathematik und Physik und verlegte sich schon bald auf das Schreiben von Science-Fiction-Romanen. Neben Isaac Asimov und Arthur C. Clarke gilt Heinlein als einer der drei Gründerväter des Genres im 20. Jahrhundert. Sein umfangreiches Werk hat sich millionenfach verkauft, und seine Ideen und Figuren haben Eingang in die Weltliteratur gefunden. Die Romane „Fremder in einer fremden Welt“ und "Mondspuren"gelten als seine absoluten Meisterwerke. Heinlein starb 1988.


(Quelle: Heyne)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren