Wulf Dorn (10. Oktober 2016)

die nacht gehoert den woelfenAm 10. Oktober 2016 stellt Wulf Dorn seinen Roman "Die Nacht gehört den Wölfen" vor:

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Seit dem tödlichen Autounfall seiner Eltern, den er selbst miterlebt hat, leidet Simon unter Albträumen und Angstzuständen. Nach einem Psychiatrieaufenthalt zieht er zu seiner Tante und seinem Bruder, aber es fällt ihm schwer, sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden. Vor allem, als er feststellen muss, dass seine schlimmen Träume Wirklichkeit werden: Etwas Böses scheint im Dunkel, das Simon umgibt, erwacht zu sein. Und das Verschwinden eines Mädchens ist erst der Anfang …

Rezension zu „Dunkler Wahn“
Rezension zu „Mein böses Herz“

Termin:

10.10.2016, 19:30 Uhr

Buchpräsentation
Anmeldung für Schulklassen oder Schülergruppen unter
Tel. 030/8343504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stadtbücherei
Prof.-Kümmell-Straße 14
34497 Korbach
Tel. 05631/53-246, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: cbt)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren