Weil ich dich liebe (Guillaume Musso)

weil ich dich liebeIm Juni 2016 erscheint "Weil ich dich liebe" von Guillaume Musso:

"Bei einem Flug von Los Angeles nach London treffen die 15-jährige Evie, die frisch getrennte Nicole und die exzentrische Milliardärstochter Alyson aufeinander. Sie kennen sich nicht und erzählen sich doch ihre Lebensgeschichten, als wären sie alte Bekannte. Im Laufe der Gespräche tun sich Abgründe auf, die allen dreien die Tragik des Lebens vorführen. Denn die Schicksale der drei Frauen sind auf dramatische Weise miteinander verbunden ..."

Buchdetails:

Erscheint am 01.06.2016
Übersetzt von: Claudia Puls
288 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30926-4
€ 9,99 [D], € 10,30 [A]

Zum Autor: Guillaume Musso, geboren 1974 in Antibes, arbeitete als Dozent und Gymnasiallehrer. Musso ist einer der erfolgreichsten Gegenwartsautoren Frankreichs, seine Romane wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und haben sich als internationale Bestseller durchgesetzt.


(Quelle: Piper)