Gene Warrior (Misha Blair)

gene warriorIm Juni 2016 erscheint "Gene Warrior" von Misha Blair:

"2192, Jahr 153 nach dem dritten Weltkrieg

Da ihre Eltern Lidia Maria Woźniak zwangsverheiraten wollen, flieht sie mit Hilfe des polnischen Widerstands nach Kanada. Während der Flucht trifft sie auf Mac, einem ehemaligen, genetisch aufgewerteten Elitesoldat. Während er ihr zur Seite steht, entwickelt sie tiefe Gefühle für ihn und er weckt eine nie geahnte Leidenschaft in ihr.

Mac, der zu emotionsloser Härte erzogen wurde, hat noch nie so viel für einen Menschen empfunden, wie für Lidia. Doch hat ihre Liebe in einer Welt aus Gefahr und Schmerz überhaupt eine Chance?"

Interview mit Misha Blair

Rezension zu "Time Agent"

Buchdetails:

broschierte Ausgabe
circa 300 Seiten, 12,90 EUR
ISBN: 978-3-864435-81-2

Zur Autorin: Misha Blair wurde 1978 in Deutschland geboren. Sie lebt mit ihrer Tochter und ihrem Mann, die ihre Leidenschaft für das Übersinnliche teilen, in einem kleinen, sehr idyllisch gelegenen Hexenhäuschen im Südwesten Deutschlands.
Neben ihrer Arbeit im Krankenhaus gehört ihre Leidenschaft dem Schreiben, ihren Tieren und der Musik.


(Quelle: Sieben Verlag)