Gewinnspiel zu Meridian läuft bald aus ...

Liebe LeserInnen,

unser Gewinnspiel zu "Meridian" läuft morgen aus! Bis spät abends habt ihr noch die Gelegenheit, teilzunehmen und eines von 5 Exemplaren zu gewinnen ...

"Berührend, magisch, ungewöhnlich

„Mein Name ist Meridian. Ich gehöre leider nicht zu den Mädchen, die man gerne zu Geburtstagsfeiern einlädt – denn obwohl ich es ganz sicher nicht will, muss ich mein Leben mit dem Tod teilen. Ich bin eine Fenestra: Durch mich gelangen die Seelen der Verstorbenen in den Himmel. Aber davon wusste ich nichts, bis ich sechzehn Jahre alt wurde – und plötzlich in großer Gefahr schwebte …“

Ein besonderes Mädchen. Ein großes Abenteuer. Ein außergewöhnliches Leseerlebnis!"

LESEPROBE

Zur Buchvorstellung

Ab Donnerstag wird es ein neues Gewinnspiel geben - aber noch wird nichts verraten!

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam