Aileen P. Roberts - Gedenklesung (22.10.2016)

Im Rahmen des BuchmesseConvent wird der Ehemann der verstorbenen Autorin Aileen P. Roberts aus ihren Büchern lesen:

Er wurde geboren, um Albanys Krone zu tragen – doch als Prinz Kayne vor der Thronbesteigung die Weihe zur Unsterblichkeit erhalten soll, verweigern ihm die Drachen diese Gunst. Denn nicht der einstige König, sondern der grausame Zauberer Samukal soll sein Vater sein. Vor den Anfeindungen flieht Kayne aus der Hauptstadt, an seiner Seite Leána, die schöne Tochter einer Dunkelelfin und eines Menschen. Sie entdecken ein magisches Portal – und geraten in unsere Welt. In Schottland treffen sie auf den geheimnisvollen Rob, der Leána nicht nur von Anfang an fasziniert, sondern der auch für Albanys Schicksal von entscheidender Bedeutung sein wird ...

Rezension zu "Thondras Kinder - Die Zeit der Sieben"

Interview mit Aileen P. Roberts

Termin:

22.10.2016, 12:00 Uhr

Gedenklesung von Aileen P. Roberts´ Ehemann im Rahmen der BuCon

Der letzte Drache
Das vergessene Reich
Das Lied der Elfen

BuCon Dreieich, Bürgerhaus Sprendlingen
Fichtestr. 50
63303 Dreieich

Weitere Informationen:
Jugendclub Wiric im Bürgerverein Bruchschlag e.V.


(Quelle: Goldmann)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren