Dark Side (Anthony O'Neill)

dark sideIm März 2017 erscheint "Dark Side" von Anthony O'Neill:

"Anthony O’Neills düsterer SF-Thriller spielt in der nahen Zukunft auf dem Mond: Dort hat der exzentrische Multimilliardär Fletcher Brass die Kolonie Purgatory gegründet. Der Arm des irdischen Gesetzes ist 384.400 km entfernt, und so gilt Purgatory als Mekka für Kriminelle aller Art – bis Polizeileutnant Damien Justus in die Kolonie strafversetzt wird. Damien ist fest entschlossen, für Recht und Ordnung zu sorgen, und ist damit nicht nur dem ebenso charismatischen wie skrupellosen Brass ein Dorn im Auge. Doch die wahren Probleme beginnen, als auf der anderen Seite des Mondes ein Android zu einem Rachefeldzug aufbricht, der ganz Purgatory in Schutt und Asche legen soll."

Buchdetails:

Klappenbroschur, Knaur TB
384 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-426-51865-6

Zum Autor: Anthony O'Neill wurde 1964 im australischen Melbourne geboren. Er lebt und arbeitet in Edinburgh.


(Quelle: Droemer Knaur)