Die Feenjägerin - Das verbotene Königreich (Elizabeth May)

feenjaegerin das verbotene koenigreichIm November 2016 erscheint "Die Feenjägerin - Das verbotene Königreich" von Elizabeth May:

"Die Schlacht um Schottland ist verloren, und Aileana Kameron, die letzte Feenjägerin, verschwand durch das magische Portal, das sie eigentlich für immer verschließen wollte. Nun ist sie in den Händen ihres gefährlichsten Feindes und gefangen in der düsteren Feenwelt. Aileana hat schon jede Hoffnung auf Rettung aufgegeben, als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt und zurück in die Welt der Menschen fliehen kann. Doch dort herrschen inzwischen die Feen. Nur wenn Aileana alles auf eine Karte setzt, kann sie die, die sie liebt, noch retten ..."

Rezension zu "Die Feenjägerin"

Rezension zu "Die Feenjägerin - Das verbotene Königreich"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Sonja Rebernik-Heidegger
Originaltitel: The Vanishing Throne - The Falconer-Trilogy Book 2
Originalverlag: Gollancz
Paperback, Broschur, 480 Seiten
ISBN: 978-3-453-31736-9
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50

Zur Autorin: Elizabeth May wurde in Kalifornien geboren, wo sie auch ihre ersten Lebensjahre verbrachte, bevor sie nach Schottland zog. Sie studierte Anthropologie an der Universität von St. Andrews. Seit dem Abschluss ihrer Doktorarbeit widmet sie sich hauptberuflich dem Schreiben und stürzt sich mit Begeisterung in fantastische Welten. Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann in Edinburgh.


(Quelle: Heyne)