Charlotte Link (November und Dezember 2016)

die entscheidungIm November und Dezember 2016 liest Charlotte Link aus ihrem neuen Kriminalroman "Entscheidung":

Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?

Eigentlich will Simon mit seinen beiden Kindern in Südfrankreich ein ruhiges Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anders: Die Kinder sagen ihm kurzfristig ab, seine Freundin gibt ihm den Laufpass, und auf einem Strandspaziergang begegnet er einer jungen, völlig verwahrlosten Frau: Nathalie, die weder Geld, Papiere noch eine Unterkunft hat, die fürchterlich abgemagert und hochgradig verängstigt ist. Sie tut ihm leid, und er bietet ihr seine Hilfe an. Nicht ahnend, dass er durch diese Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren Spuren bis nach Bulgarien führen. Und zu Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Ihr gelingt die Flucht, doch damit löst sie eine Kette von Verwicklungen aus, die Simon und Nathalie, tausende Kilometer entfernt, in der Provence zum Verhängnis werden …

Rezension zu "Das andere Kind"

Termine:

04.11.2016, 19:00 Uhr

Lesung und Gespräch im Rahmen des Krimifestival Hamburg
Moderation: Bärbel Schäfer
Eintritt: € 16,50/12,50
Kartenreservierung über Tel.: 040/30309898

Kampnagel - K6
Jarrestr. 20
22303 Hamburg

Weitere Informationen:
Krimifestival Hamburg/Literaturhaus
22087 Hamburg
Tel. 040/22702011, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

13.11.2016, 18:00 Uhr

Lesung im Rahmen des Krimifestival München
Moderation: Bärbel Schäfer
Eintritt: € 16,-
Kartenreservierung über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BMW-Welt
Am Olympiapark 1
80809 München

Weitere Informationen:
Krimifestival München
82211 Herrsching
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

14.11.2016, 16:30 Uhr

Signierstunde

Buchhandlung Hugendubel Stachus
Karlsplatz 11 - 12
80335 München
Tel. 089/552306-0, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen:
Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG Zentrale
80636 München
Tel. 089/55233-3, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

21.11.2016, 13:00 Uhr

Charlotte Link zu Gast im ZDF-Mittagsmagazin

Infos zur Sendung

01.12.2016

Charlotte Link zu Gast bei Markus Lanz (ZDF)

Infos zur Sendung

16.12.2016, 18:45 Uhr

Charlotte Link zu Gast in der Sendung "NDR Das!"

Infos zur Sendung


(Quelle: Blanvalet)