Throne of Glass - Königin der Finsternis (Sarah J. Maas)

koenigin der finsternisKürzlich ist "Throne of Glass - Königin der Finsternis" von Sarah J. Maas erschienen:

"Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin ..."

Rezension zu "Throne of Glass - Die Erwählte"
Rezension zu "Throne of Glass - Kriegerin im Schatten"

Buchdetails:

Originaltitel: Throne of Glass - Queen of Shadows
Taschenbuch
784 Seiten, 12,95 EUR
ISBN: 978-3-423-71707-6

Zur Autorin: Sarah J. Maas wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu ›Throne of Glass‹ sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie ›Queen of Glass‹ (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.


(Quelle: dtv)