Straße der Schatten (Jennifer Donnelly)

strasse der schattenIm Dezember 2016 erscheint "Straße der Schatten" von Jennifer Donnelly:

"Beste Unterhaltung, Dramatik und große Gefühle

1890, New York. Für Josephine Montfort scheint das Leben vorgezeichnet: eine arrangierte Ehe und ein häusliches Leben. Dabei möchte sie viel lieber Journalistin werden. Doch eine Tragödie reißt sie aus ihren Träumen – ihr Vater stirbt durch seine eigene Waffe. Josephine glaubt nicht an einen Unfall, und der attraktive Journalist Eddie Gallagher bestärkt sie in ihrem Verdacht. Zu zweit beginnen sie eine Spurensuche, die sie in die gefährlichsten Viertel der Stadt führt ..."

Buchdetails:

€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Erschienen am 01.12.2016
448 Seiten, Broschur
Übersetzt von: Ulrike Budde
ISBN: 978-3-492-30997-4

Zur Autorin: Jennifer Donnelly wuchs im Staat New York auf. Mit ihrer »Rosentrilogie« begeisterte sie in Deutschland unzählige Leserinnen. Auch ihre anderen Romane »Das Licht des Nordens«, »Das Blut der Lilie« und »Straße der Schatten« wurden preisgekrönt und ernteten bei Presse und Lesern großen Beifall. Jennifer Donnelly, deren Familie aus Schottland stammt, lebt mit ihrem Mann und Sohn in Brooklyn.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren