Sieh niemals weg (Rick Mofina)

Im April 2017 wird Sieh niemals weg von Rick Mofina bei Lyx erscheinen:

Als ein verheerender Tornado über einen Flohmarkt in Dallas fegt, will Jenna Cooper nur noch eins: ihr Baby in Sicherheit bringen. Eine freundliche Frau kommt ihr dabei zu Hilfe. Nur kurz ist Jenna abgelenkt, da ist die Fremde auch schon mit dem Baby verschwunden. Wurden die beiden vom Sturm mitgerissen? Die Reporterin Kate Page glaubt nicht an ein solches Unglück und schwört herauszufinden, was mit dem des Baby geschah. Während das FBI in der vom Unwetter verwüsteten Stadt die Ermittlungen aufnimmt, verfolgt Kate auf eigene Faust die Spur der Fremden und stößt dabei auf Hinweise, die sie allzu leicht das Leben kosten könnten …
 
Über den Autor:
Rick Mofina war viele Jahre lang als Reporter tätig, eher er sich hauptberuflich dem Schreiben von Spannungsromanen zuwandte und mehrere Preise für seine Thriller gewann. Seine Bücher erscheinen in 17 Ländern.
 
Buchdetails:
Übersetzt von Alfons Winkelmann
Taschenbuch, 400 Seiten
Preis € (D) 10,00
ISBN: 978-3-7363-0358-4