Die vielen Leben des Harry August (Claire North)

Im April 2017 wird Die vielen Leben des Harry August von Claire North bei Bastei Lübbe erscheinen:

Harry August stirbt ... mal wieder. Und er weiß auch genau, wie es weitergehen wird: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden — mit all dem Wissen seiner vorherigen Leben. Harry hat längst akzeptiert, dass er in einer Zeitschleife festhängt. Doch dann steht plötzlich ein junges Mädchen an seinem Sterbebett und überbringt ihm eine Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und nur Harry kann das auslösende Ereignis zu Beginn des 20. Jahrhunderts verhindern ...
 
Über die Autorin:
Claire North, geboren 1986, ist das Pseudonym der britischen Autorin Catherine Webb, die bereits mit 14 Jahren entdeckt wurde. Seitdem hat sie diverse Fantasy-Romane geschrieben und wird unter anderem mit großen Literaten wie Philip Pullman verglichen. Die vielen Leben des Harry August gilt als ihr Meisterwerk und wurde von Presse und Autoren hochgelobt.  
 
Buchdetails:
Übersetzt von Eva Bauche-Eppers
Taschenbuch, 492 Seiten
Preis € (D) 12,00
ISBN: 978-3-404-17530-7