Die Stadt im Nichts (Mark Watson)

stadt im nichtsIm Mai 2017 erscheint "Die Stadt im Nichts" von Mark Watson:

"Ein etwas undurchsichtiger Auftrag führt den Werbetexter Tim Callaghan nach Dubai. Bevor er weiß, wie ihm geschieht, steht er zwischen Wolkenkratzern, die inmitten der Wüste erbaut wurden, und fährt bei 45 Grad in vollklimatisierten SUVs über achtspurige Highways. Doch kaum hat er sich an seine neue Umgebung gewöhnt, wird ein Mitarbeiter seines Teams tot aufgefunden. Das Merkwürdige daran ist, dass es niemanden so recht zu stören scheint …"

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Norbert Jakober
Originaltitel: The Place That Didn't Exist
Originalverlag: Simon & Schuster
Paperback, Klappenbroschur, 288 Seiten
ISBN: 978-3-453-27116-6
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 22,90

Zum Autor: Mark Watson, geboren 1980 in Bristol, ist Romanautor, Kolumnist, Radio- und Fernsehmoderator und international erfolgreicher Stand-up-Comedian. Er ist außerdem Fußball-Experte, studierter Literaturwissenschaftler und Umweltaktivist. Er ist bekannt für Marathonauftritte, die 24 Stunden und länger dauern. Mark Watson lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in London. »Ich könnte am Samstag« (Hardcover: »Elf Leben«) war sein erster ins Deutsche übersetzter Roman, zuletzt erschien von ihm »Hotel Alpha«.


(Quelle: Heyne)