Das Geheimnis der Villa di Rossi (Mia Löw)

das geheimnis der villa di rossiIm März 2017 erscheint "Das Geheimnis der Villa di Rossi" von Mia Löw:

"Seit Jahren wünscht Lilly sich nichts sehnlicher, als nach Italien zu reisen. Abgeschreckt von den angeblich schlechten Erfahrungen ihrer Mutter Bella, hat sie ihren Traum aber bislang stets aufgeschoben. Doch nach deren Tod findet Lilly ein altes Foto vom Comer See – und auf diesem wirkt ihre damals noch junge Mutter alles andere als unglücklich. Ob das an dem attraktiven Mann liegt, der sie darauf so liebevoll umarmt? Könnte dieser Unbekannte vielleicht sogar Lillys Vater sein? Lillys Neugier ist geweckt, und so begibt sie sich auf eine mutige Suche nach den Geheimnissen ihrer Herkunft."

Buchdetails:

€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Erschienen am 01.03.2017
512 Seiten, Broschur
ISBN: 978-3-492-30975-2

Zur Autorin: Mia Löw hat Germanistik und Journalistik studiert, als Redakteurin bei einer Frauenzeitschrift und als Pressesprecherin gearbeitet. Heute schreibt sie erfolgreich Drehbücher und lebt mit ihren Kindern und einem Hund in Hamburg.


(Quelle: Piper)