Tödliches Treibgut (Denzil Meyrick)

Im Mai 2017 wird Tödliches Treibgut von Denzil Meyrick bei HarperCollins erscheinen:

Zerklüftete Felsen reichen bis in die Brandung hinein, eine entstellter Körper liegt verdreht dazwischen im Sand. Dieser Anblick bietet sich D.C.I. Jim Daley, den es von den rauen Straßen Glasgows an die sonst beschaulichen Strände der Kintyre-Halbinsel verschlägt: Mit seinem Partner DC Scott wird er in das Fischerdorf Kinloch beordert, da sich die örtliche Polizei mit der dort angespülten Frauenleiche überfordert zeigt. Während sie innerhalb der verschworenen Dorfgemeinschaft ermitteln, müssen die beiden feststellen, dass jemand bereit ist dafür zu töten, dass bestimmte Fragen ungestellt bleiben …
 
Autoreninfos:
Denzil Meyrick wurde in Glasgow geboren und wuchs an der schottischen Küste in Campbeltown auf. Nach einem Politikstudium arbeitete er als Polizist, freier Journalist  und Geschäftsführer  einer Whisky-Destille.
 
Buchdetails:
Taschenbuch, 432 Seiten
€ 9,99 [D]
ISBN: 978-3-9596-7104-0