Weil ich an uns glauben wollte (Hannah Beckerman)

Im Juli 2017 wird Weil ich an uns glauben wollte von Hannah Beckerman bei Bastei Lübbe erscheinen:

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Bex und David sich auf einer Party treffen. Sie sind füreinander bestimmt, heiraten bald und gründen eine Familie. Aber die perfekte Fassade bröckelt, und zwar jeden Tag ein bisschen mehr. Denn David ist Alkoholiker. Davor können sie nicht länger die Augen verschließen, wenn sie ihre Ehe retten wollen. Und das wünschen sie sich von ganzem Herzen. Weil sie an sich und ihre Liebe glauben.
 
Autoreninfos:
Hannah Beckerman studierte Englisch und Literatur in London und arbeitete danach für die BBC in London und Bangladesh. Heute lebt sie als Journalistin und Autorin mit ihrem Mann und ihrer Tochter in London.
 
Buchdetails:
Übersetzt von Ulrike Moreno
Taschenbuch, 544 Seiten
€ 10,00 [D]
ISBN: 978-3-404-17554-3