Der Wandel (Kim Harrison)

der wandelIm August 2017 erscheint "Der Wandel" von Kim Harrison:

"Wir schreiben das Jahr 1966: Eine genmanipulierte Tomatensorte soll die Lösung für die Hungersnöte dieser Welt bringen. Niemand ahnt jedoch, dass diese Tomaten die Träger des T4-Angel-Virus sind, das die Menschen in rasender Geschwindigkeit dahinrafft. Immun sind einzig die magischen Völker: Hexen, Vampire, Werwölfe und Elfen – der Wandel hat begonnen! Den beiden Wissenschaftlern Trisk und Kal ist klar, dass nur die magischen Wesen die Menschheit vor dem Aussterben bewahren können. Doch warum sollten diese ausgerechnet dem Volk helfen, das sie über Jahrhunderte hinweg brutal verfolgte?"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Vanessa Lamatsch
Originaltitel: The Turn: The Hollows Begins with Death
Originalverlag: Gallery Books
Paperback, Broschur, ca. 512 Seiten
ISBN: 978-3-453-31874-8
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50

Zur Autorin: Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber - soweit sie sich erinnern kann - noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihren RACHEL-MORGAN-Romanen hat sie einen internationalen Bestseller gelandet.


(Quelle: Heyne)