Jana Lukas (Juni 2017)

landliebeIm Juni 2017 stellt Jana Lukas ihren neuen Roman "Landliebe" vor:

Im Wein liegt die Liebe

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Außerdem hat Ellie weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt ...

Termine:

01.06.2017, 18:00 Uhr

Lesung mit Jana Lukas

Bücher Lack
Cannstatter Straße 9
70734 Fellbach
Tel. 0711/586205, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

09.06.2017, 20:00 Uhr

Lesung mit Jana Lukas im Rahmen der Ladies Night

Buchhandlung Schreiber
Kirchgasse 7
4600 Olten
Tel. 0041/62/2050000, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Heyne)