Sonntag, 12. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Hex (Thomas Olde Heuvelt)
Geschrieben von Jessica
Sonntag, der 11. Juni 2017

Im Oktober 2017 wird Hex von Thomas Olde Heuvelt bei Heyne erscheinen:

Black Spring ist ein beschauliches Städtchen im idyllischen Hudson Valley. Hier gibt es Wälder, hier gibt es Natur - und hier gibt es Katherine, eine vierhundert Jahre alte Hexe, die den Bewohnern von Black Spring gelegentlich einen kleinen Schrecken einjagt. Dass niemand je von Katherine erfahren darf, das ist dem Stadtrat von Black Spring schon lange klar, deshalb gelten hier strenge Regeln: kein Internet, kein Besuch von außerhalb oder Katherines Fluch wird sie alle treffen. Als die Teenager des Ortes jedoch eines Tages genug von den ständigen Einschränkungen haben und ein Video der Hexe posten, bricht in Black Spring im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los ...
 
Autoreninfos:
Thomas Olde Heuvelt wurde 1983 in Nijmegen, Niederlande, geboren. Er studierte Englisch und Amerikanistik an der Radboud Universität Nijmegen und an der University of Ottawa in Kanada, wo er ein halbes Jahr lang lebte. Seine Kurzgeschichte "The Day the World turned upside down" wurde mit dem Hugo Award ausgezeichnet, andere Kurzgeschichten wurden für den Hugo Award und den World Fantasy Award nominiert. Sein Horrorroman „Hex“ landete in den Niederlanden auf der Bestsellerliste.
 
Buchdetails:
Übersetzt von Julian Haefs
Klappenbroschur, 480 Seiten
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90
ISBN: 978-3-453-31906-6
 

Quelle: RandomHouse

 

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, der 11. Juni 2017
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren