Donnerstag, 09. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Die Farben deines Herzens (Christopher Ross)
Geschrieben von Judith
Montag, der 12. Juni 2017

die farben des herzensIm Oktober 2017 erscheint "Die Farben deines Herzens" von Christopher Ross:

"Die 14-jährige Katrina merkt sofort, dass der Neue an der Schule anders ist. Der Indianerjunge aus dem Reservat hat etwas Geheimnisvolles an sich, und sie fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Aber Adam hat zwei Gesichter. Mal ist er total nett und zuvorkommend, doch im nächsten Moment wirkt er abweisend und kühl. Als dann wie aus dem Nichts immer wieder ein Coyote auftaucht, der es gerade auf die Leute abgesehen hat, die ihr und Adam das Leben schwermachen, schöpft Katrina einen unglaublichen Verdacht …"

Buchdetails:

Hardcover, 12,00 EUR
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-414-82493-6

Zum Autor: Christopher Ross wuchs in Frankfurt am Main auf und lebt heute bei München und „on the road“ in den USA und Kanada. Seit seiner Jugend zieht es ihn nach Nordamerika, immer auf der Suche nach interessanten Begegnungen und neuen Abenteuern. Für seine Bücher wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Friedrich-Gerstäcker-Preis für das beste Abenteuerbuch des Jahres. Seine Bücher wurden in zwanzig Sprachen übersetzt. Etliche seiner Bücher, darunter Mein Freund, der Husky, Verschollen am Mount McKinley und die Bände der Clarissa-Reihe, sind Bestseller.


(Quelle: Lübbe)

Zuletzt aktualisiert: Montag, der 12. Juni 2017
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren