Sonntag, 12. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Die Verlorenen (Andrew Bannister)
Geschrieben von Judith
Donnerstag, der 22. Juni 2017

die verlorenenIm Oktober 2017 erscheint "Die Verlorenen" von Andrew Bannister:

"Eine jahrtausendealte Bedrohung erwacht.

Die Spin-Galaxie steht vor dem Untergang. Alle Handelsrouten zwischen den ehemals wohlhabenden Planeten wurden abgeschnitten. Als die Sklavin Seldyan das letzte verbliebene Kriegsschiff stiehlt, um in die freie Kolonie zu fliehen, entdeckt sie etwas Sonderbares. Ein neuer grüner Stern erleuchtet den Himmel über der freien Kolonie und entfacht die rasante Verbreitung eines Kults, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Gesellschaft zu unterdrücken. Unterdessen wird der Hafenmeister Vess damit beauftragt, herauszufinden, wie Seldyan aus der Sklaverei entkommen konnte. Niemand ahnt, dass Seldyans Schiff die wahre Bedeutung des grünen Sterns bereits entschlüsselt hat – und dessen existentielle Bedrohung für das gesamte Spin ..."

Buchdetails:

€ 17,00 [D], € 17,50 [A]
Erscheint am 02.10.2017
400 Seiten, Klappenbroschur
Übersetzt von: Simon Weinert
ISBN: 978-3-492-70411-3

Zum Autor: Andrew Bannister wurde 1965 in Cornwall geboren. Er studierte Geologie und arbeitet zumeist auf hoher See als Berater in Umweltfragen. Seine Vorliebe für Science-Fiction brachte ihn auf die Idee, eine Serie um die ganz großen Geheimnisse des Universums zu schreiben – und mit der »Spin«-Trilogie landete er auf Anhieb einen Bestseller. Andrew Bannister lebt in Leicester.


(Quelle: Piper)

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, der 21. Juni 2017
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren