Sonntag, 12. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Die Granden von Pandaros (James A. Sullivan)
Geschrieben von Judith
Montag, der 26. Juni 2017

granden von pandarosIm Oktober 2017 erscheint "Die Granden von Pandaros" von James A. Sullivan:

"Wem gehört der Weltraum?

Cosima Amberson und John A. Glennscaul sind erbitterte Konkurrenten. Im Kampf um Macht und Geld schrecken die intergalaktischen Konzernbosse vor nichts zurück. Doch nachdem die beiden zwei Jahre lang gemeinsam auf einem defekten Raumfrachter festhingen, müssen sie zusammenarbeiten, um ihre Imperien wieder zu Stärke zu führen und ihre zahlreichen Feinde in die Schranken zu weisen. Der Diebstahl eines KI-Moduls könnte ihre Probleme lösen – aber ihre Verfolger sind so gerissen und skrupellos wie Cosima und John selbst. Eine wilde Jagd durch den Weltraum beginnt ..."

Rezension zu "Chrysaor"

Interview mit James A. Sullivan (März 2016)

Buchdetails:

€ 16,00 [D], € 16,50 [A]
Erscheint am 02.10.2017
400 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70418-2

Zum Autor: James A. Sullivan wurde 1974 in West Point (Highlands, New York) geboren und wuchs in Deutschland auf. Er studierte Anglistik, Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft an der Universität Köln. Gemeinsam mit Bernhard Hennen schrieb er einen der erfolgreichsten Fantasyromane aller Zeiten, »Die Elfen«. Es folgten der Bestseller »Nuramon« und sein neuer Roman, das Science-Fiction-Epos »Chrysaor«.


(Quelle: Piper)

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, der 25. Juni 2017
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren