Sonntag, 12. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Flammenküsse (Alexandra Ivy)
Geschrieben von Judith
Dienstag, der 27. Juni 2017

flammenkuesseIm Dezember 2017 erscheint "Flammenküsse" von Alexandra Ivy:

"Tayla ist jung, schön und seit Jahren auf der Flucht. Als sie einen Teeladen eröffnet, in der Hoffnung, endlich einen Ort für sich, ein Zuhause gefunden zu haben, überstürzen sich die Ereignisse: Einer ihrer ersten Kunden ist ein Drachenkrieger. Und er ist nicht wegen des Tees gekommen ... Der sexy und mächtige Baine ist seit einem Vierteljahrhundert auf der Suche nach seiner perfekten Gefährtin. Nun, da er sie endlich gefunden hat, will der Drache sie nie wieder gehen lassen. Doch Baine ist nicht der einzige, der Tayla begehrt. Er muss ihr Geheimnis lüften und ihre Liebe gewinnen – bevor er sie für immer verliert!"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Beate Brammertz
Originaltitel: Burned by Darkness - Dragons of Eternity Book 1
Originalverlag: Deborah Raleigh
Taschenbuch, Broschur, ca. 320 Seiten
ISBN: 978-3-453-31839-7
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zur Autorin: Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


(Quelle: Heyne)

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, der 27. Juni 2017
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren