Blutsbande (David Falk)

blutsbandeIm Oktober 2017 erscheint "Blutsbande" von David Falk:

"Sie nahmen ihm seine Heimat und gaben ihm ein Heer, um für sie zu kämpfen.

Die Brüder Seran und Kayo entstammen einer Linie nordischer Krieger. Als Kinder wurden sie ihrer Familie entrissen, nachdem ihr Dorf vom Volk der Thebaner erobert wurde, aber daran erinnern sie sich kaum. Während Kayo als Sklave niederste Dienste verrichten muss, macht der junge Seran Karriere als Offizier im thebanischen Heer. Doch dann wird sein Bruder ermordet, und die Stämme des Nordens erheben sich zum Aufstand gegen das Kaiserreich. Seran muss sich entscheiden: Will er als Feldherr in die Fußstapfen seines thebanischen Ziehvaters treten oder sein Volk befreien?"

Rezension zu "Der letzte Krieger"

Interview mit David Falk (2014)

Buchdetails:

Krieger des Nordens 1
€ 14,00 [D], € 14,40 [A]
608 Seiten, Broschur
ISBN: 978-3-492-28160-7

Zum Autor: David Falk, geboren 1972, ist Historiker, Bassist und paranoider Facebook-Verweigerer. Wenn er nicht gerade phantastische Welten baut oder seiner Computerspielsucht frönt, reist er am liebsten auf den Spuren seiner Vorfahren durch Europa – was ihn wieder zu neuen Romanwelten inspiriert ...


(Quelle: Piper)